Kulturbereicherung: Frankfurt (Oder): Asylanten prügeln auf Passanten ein

Danke, Merkel!

PI:

Frankfurt (Oder): Asylbewerber aus dem Iran prügeln auf Passanten ein

Die Polizei hat am späten Freitagabend drei Asylbewerber aus dem Iran nach einem versuchten Raub und schweren tätlichen Übergriffen vorläufig festgenommen. Wie ein Polizeisprecher am Sonntag auf Anfrage bestätigte, waren die drei alkoholisierten, zwischen…

Warum quält man diese Asylanten?
Warum traumatisiert man diese Kulturbringer alias „Goldstücke“ dadurch daß sie in unserer für sie fremden Kultur mit Vollpension und Bargeld plus vielen weiteren Wohltaten beschenkt werden?

Warum weist man diese Zudringlinge nicht an der Grenze ab und sagt diesen kriminellen Primitiven sie sollen in ihren Herkunftsländern bleiben weil weder diese Herkunftsländer noch deren Insassen uns irgendetwas angehen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s