Danke, Merkel: Asylanten im Luxusleben durch Drogen

Kulturbereicherung

ET:

Die „schutzsuchenden“ Dealer von Bayreuth: Syrer finanzierten kostspieliges Doppelleben durch Drogen

Ein florierendes Drogengeschäft syrischer Asylbewerber konnten die Ermittler des Polizeipräsidiums Oberfranken und die Staatsanwaltschaft Bayreuth nun beenden. Statt Luxusleben gibt es nun gesiebte… Mehr»

Warum werden die belohnt mit Aufenthalt in deutschem Knast? Warum werden die nicht zurückexpediert dorthin wo sie herkommen?

Gibt es weitere Fälle dieser Kulturbereicherung? Wenn ja: Wieviele?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s