Das deutsche Volk wird mit dem schlimmsten gesellschaftlichem Experiment seit der bolschewistischen Revolution 1917 gefoltert

Vera Lengsfeld:

Steil ansteigende Zahl illegaler Migranten – und die Politik schaut zu!

Dank fleißiger Schlepper-Hilfe unserer Gutmenschen-NGOs, die sich selbst gern als „Retter“ sehen, ist die Aufnahmekapazität Italiens bereits überschritten. Der Druck ist so groß geworden, dass die italienische Staatsanwaltschaft sogar Ermittlungen gegen die „Retter“ von „Jugend rettet“ und „Ärzte ohne Grenzen“ aufgenommen hat. Immer mehr „gerettete” junge Männer machen sich auf nach Norden. Sie kommen zu Fuß, aber auch in Fernreisebussen oder mit der Bahn. Thematisiert wird das von den Medien kaum, schließlich sollen die Schleusen erst nach der Bundestagswahl geöffnet werden. Vorsorglich werden schon einmal „Warnungen“ vor steil ansteigenden Migrantenzahlen veröffentlicht, um die Bevölkerung auf das Kommende einzustimmen. „Steil ansteigende Zahl illegaler Migranten – und die Politik schaut zu!“ weiterlesen

 

Die Frage, die möglichst viele Wähler den Politikern bei den öffentlichen Veranstaltungen zur Bundestagswahl stellen sollten, ist, warum sie nichts unternehmen, um illegale Einreisen zu stoppen, warum nicht einmal Gewalttäter und Gefährder abgeschoben werden und warum deutsche NGOs, die sich im Mittelmeer als Schlepperhelfer betätigen, weiter staatliches Geld erhalten.

Deutschland scheint von der Politik einem Stresstest unterworfen worden zu sein, wie lange eine intakte Gesellschaft Chaos ertragen kann, ohne zusammenzubrechen.

Zu der Folter gehört daß dem deutschen Volk verboten ist über die Schmerzen der Folter zu klagen und daß der Begriff „Das Volk“ von den Vertretern der Politgangsterschaft durch das verfälschende Wort „Bevölkerung“ ersetzt wird. Das Wort Volk meint etwas anderes als das Wort Bevölkerung.
Das Wort Bevölkerung umfasst auch die zufällig gerade länger im Lande weilenden Fremdländer oder Fremdbürtigen.
Das Wort Volk dagegen ist der engere Begriff. Volk meint die historisch und organisch gewachsene Gemeinschaft, die gemeinsame gleiche Werte und Kultur hat und den Volksgeist teilt.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Das deutsche Volk wird mit dem schlimmsten gesellschaftlichem Experiment seit der bolschewistischen Revolution 1917 gefoltert

  1. Nüchterner Betrachter

    Ganz einfach ausgedrückt, es geht zügig dem Ende dieser Zeitepoche entgegen. Nutze noch die Zeit, zu retten was noch rettbar ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s