Nachruf auf Zbigniew Brzezinski

Fassadenkratzer:

Der eiskalte Geostratege – Zum Tode von Zbigniew Brzezinski

Am Freitag, dem 26.5.2017, verstarb Zbigniew Brzezinski im Alter von 89 Jahren. Er war gebürtiger Pole, als Russland-Hasser bekannt und wichtiger Berater aller amerikanischen Präsidenten seit Carter (1976). Zusammen mit Henry Kissinger gehörte er zu den einflussreichsten amerikanischen Geopolitikern der Gegenwart.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Nachruf auf Zbigniew Brzezinski

  1. Nachrufender

    Nun hat es endlich auch den Brzezinski erwischt. Ob zu Tschenstochau wenigstens eine Messe für ihn gestiftet wurde? Ich habe schon vor einigen Jahren in diesem Blog einmal kund getan, der alte Aufrührer und Ränkeschmieder würde sein Unwesen auch nicht ewig treiben können. Immerhin eine Gerechtigkeit auf dieser Welt die immer gelten wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s