Vera Lengsfeld: „Stoppt die Einreise ohne Dokumente! Sofort!“

Zudringlinge aus Ländern die uns nichts angehen dürfen in Deutschland Bargeld kassieren ohne ihre gottverdammte Identität anzugeben.
Fremdländer, die ihre Identität oder ihre Personalien nicht angeben, werden in Deutschland auf Kosten der Deutschen besser behandelt als Deutsche.
Man starte als Deutscher das Experiment auf dem Bauamt, Standesamt, Finanzamt, Arbeitsamt oder irgendeinem anderem Amt irgendeine staatliche Leistung bekommen zu wollen ohne sich auszuweisen! Fremdländern ohne Ausweis aber werden die geldwerten Leistungen, die ausweispflichtige Deutsche im Schweiße ihres Angesichts erarbeiten, nachgeschmissen.

Vera Lengsfeld:

Stoppt die Einreise ohne Dokumente! Sofort!

Die Massenmigration ist von den Eurokraten gewollt.

Nachtrag:

Wenn wir uns an den Terror gewöhnen, statt ihn in aller nötigen Konsequenz zu bekämpfen, sind wir den Terroristen ausgeliefert!

Man gehe mal während der Kernarbeitszeit der Deutschen von 10 Uhr bis 17 Uhr durch gewisse Viertel ehemals deutscher Großstädte. Man sieht ihn diesen Vierteln zu der Kernarbeitszeit massenweise junge, gesund, kräftige, fremdländische Männer mit im Kraftsportstudio gestählten Oberarmen in Lokalen beim dolce far niente. Sieht man Deutsche so arbeiten die mit der Schaufel daran sich in den Boden zu graben.
Galubt wirklich irgendjemand solche Zustände würden lange währen? Warum wohl flüchtet die deutsche Arbeitselite aus Deutschland?

Gestern drehte ein Freund durch. Er hatte an ein- und demselbem Tag drei verschiedene Produkte erhalten, die alle in China hergestellt worden waren und die alle drei schlichtweg perfekt sind, der Freund schrie verzweifelt

Warum wird nicht bei uns so etwas Geiles hergestellt?

eines der Produkte ist ein Smartphone, das besser ist als jedes Produkt von Apple. Ein anderes Produkt sind Bleistiftverlängerer und das dritte Produkt sind Poloshirts. Was die drei Produktklassen gemein haben ist ihre überragende Qualität. Was zu Ende des 19. Jahrhunderts Deutschland war mit seinem

Made in Germany

ist heute China. China erzeugt jährlich Zehntausende von fitten Ingenieuren. China schraubt sein Schulwesen immer stärker in die Höhe. Deutschland senkt seine schulischen Anforderungen und importiert Analphabeten und finanziert sie während deutsche Schulgebäude wegen Geldmangel verfallen.

Advertisements

3 Gedanken zu “Vera Lengsfeld: „Stoppt die Einreise ohne Dokumente! Sofort!“

  1. Empfehlender

    Würde mir persönlich zu wenig weit gehen. Einreise ohne Dokumente gibt es ohnehin nicht, mit Dokumenten nur bei Bedarf und Nachweis der Eignung für den Bedarf. Abweisung mit mehr oder weniger höflicher Empfehlung, sich dort nützlicher zu machen, wo es notwendiger und sinnvoller ist.

  2. Wütender

    Ich bin Deutscher und empfange gelegentlich Besuch aus dem Ausland. Bei JEDEM Antrag, den ich dafür stellen muß, wird von mir eine eidesstattliche Versicherung verlangt, daß ich für SÄMTLICHE Belange meines Besuches persönlich aufzukommen habe, muß die Größe meiner Wohnung dokumentieren, mein Einkommen offenlegen und dafür garantieren, daß nach Ablauf der Besuchsfrist meine Besucher das Land wieder verlassen.
    Aber wieso läßt das unsägliche Merkel icl. ihrer Auftraggeber Millionen unregistrierter Afrikaner, Moslem und Zigeuner hier unkontrolliert hereinschwemmen und alimentiert sie noch, sogar noch viel besser und großzügiger als uns Bio-Deutsche, die das mit unseren erpreßten Steuern auch noch finanzieren müssen?
    Das beweist mir doch eindeutig, daß sämtliche hiesigen ReGIERungsmitglieder ihre Eide auf ein anderes Volk geschworen haben….
    Also gilt es, zuerst diese falschen Politiker nebst ihren Freunden und Finanziers zurück in ihr … Land zu verfrachten.

  3. Klaus P.

    Sie kommen ohne Papiere in unser Land, und können dann nicht abgeschoben werden weil sie keine Papiere haben ! Wer soll denn dieses kranke Politiker-Märchen noch glauben ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s