Asylkrise ist wieder da im Volksbewußtsein – Totschweigen mißlungen

Junge Freiheit:

Sie ist wieder da

Die Asylkrise ist zurückgekehrt in das öffentliche Bewußtsein und in den Bundestagswahlkampf. Das stillschweigende Kalkül, die „Um- und Neuansiedlung“ auf die Zeit nach der Bundestagswahl zu verschieben, ist offenkundig nicht aufgegangen Die Wahlkampflügen der Regierungsparteien zerplatzen. Ein Kommentar von Michael Paulwitz.mehr »

Advertisements

Ein Gedanke zu “Asylkrise ist wieder da im Volksbewußtsein – Totschweigen mißlungen

  1. Kritischer Betrachter

    Man wird sehen. Es sind aber doch etwelche Zweifel angebracht, ob es gelingen wird, die alles andere als bewältigte Asylkrise angemessen zu thematisieren. Die ursprüngliche Willkommenskultur ist durch die Umvolkungs-Protagonisten schon längst durch eine möglichst verdeckte, unsichtbare Einwanderungspolitik ersetzt worden und man wird alles daran setzen, dass diese fortgesetzt und keinesfalls an die grosse Glocke gehängt wird. Einschleusen möglichst bei Nacht und Nebel wird die zukünftige Devise sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s