Kulturbereicherung im Merkel-Deutschland Juli 2017: In drei Tagen vier Tote durch Fremdländer

Jouwatch:

Merkel-Deutschland im Jahr 2017

Fazit: Drei Tage, vier Tote. Deutschland im Jahr 2017, ein einst sicheres Land wird von Nord nach Süd …

Diese vier Toten der vergangenen drei Tage sind allerdings nur die Spitze des Eisberges. Hier eine kurze (unvollständige) Aufzählung der vergangenen Woche: …

Advertisements

2 Gedanken zu “Kulturbereicherung im Merkel-Deutschland Juli 2017: In drei Tagen vier Tote durch Fremdländer

  1. Konstatierer

    Solche Vorkommnisse dürften die massenhaft in diesem Land ihr dasein fristenden Halb- und Vollidioten nicht gross stören. Denen scheint viel wichtiger zu sein, ja nicht als Rassist noch eingestuft zu werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s