EU fördert Volksmord und Heimatzerstörung durch die Massenimmigration Kulturfremder

Mit der Waffe der Massenimmigration  durch kulturfremde, religionsfremde, sprachfremde, sittenfremde, geschichtsfremde und oftmals analphabetischer Eindringlinge zerstört die EU Europas Völker und deren Heimat.

Vera Lengsfeld:

Was braut sich am Mittelmeer zusammen?

Kaum hatte ich meinen Artikel über die neue „Flüchtlingskrise“ am Mittelmeer beendet, erreichte mich die Nachricht, dass einem schwedischen Journalisten von der italienischen Polizei verboten wurde, ankommende NGO-Schiffe, beladen mit „geretteten Flüchtlingen“ zu filmen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s