Präsident Steinmeier: Integration von „Flüchtlingen“ wird Jahrzehnte dauern

Integration geht uns nichts an. Integration ist einzig und allein Sache der Zudringlinge. Wenn sie sich nicht integrieren wollen oder können dann werden sie über kurz oder lang die Rückreise antreten dürfen.

Unzensuriert:

Präsident Steinmeier: Integration von „Flüchtlingen“ wird Jahrzehnte dauer

Advertisements

Ein Gedanke zu “Präsident Steinmeier: Integration von „Flüchtlingen“ wird Jahrzehnte dauern

  1. Prognostiker

    Immerhin sieht es der Steinmeier mit Jahrzehnten einiges nüchterner als es die offizielle Meinung und die Propaganda gerne verkündet. Aber auch er dürfte sich gewaltig irren, zu viele Fakten, die ich jetzt nicht im Detail erörtern möchte, sprechen dagegen. Aber was will der Steinmeier als Teil des Systems anderes sagen? Nach Jahrzehnten ist er längst Präsident gewesen und kann sich stets darauf berufen, ja Jahrzehnte gesagt zu haben. So wie der Steinmeier sagt, es dauert Jahrzehnte, so sage ich, es dauert kein Jahrzehnt mehr und viele Bereicherer werden in Germanien nicht mehr zu finden sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s