Wann und wie werden die massiven Rechtsbrüche des Merkel-Regimes geahndet?

Philosophia Perennis:

Hat die Merkel-Regierung erhebliche Rechtsverstöße begangen?

Wird die Peinliche Halsgerichtsordnung des Habsburger Kaisers Karl V zur Anwendung kommen? Das wäre schlecht für die Täter. Dieses Rechtsbuch, es wird auch „CCC“ genannt, lässt bei Verrat den Henker walten. Die Halsgerichtsordnung gibt acht verschiedene Methoden den Tod des Verbrechers zu bewirken. Für Landesverrat oder Hochverrat gibt die Carolina alias CCC  aka Halsgerichtsordnung die Vierteilung des Täters.

Wikioedia:

Als mildeste Todesart galt die Hinrichtung mit dem Schwert, etwa beim Totschlag im Affekt, während bei Landes- oder Hochverrat die Vierteilung drohte.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/ac/De_Constitutio_criminalis_Carolina_%281577%29_01.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/ac/De_Constitutio_criminalis_Carolina_%281577%29_01.jpg

 

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fb/De_Constitutio_criminalis_Carolina_%281577%29_60.jpg

Advertisements

2 Gedanken zu “Wann und wie werden die massiven Rechtsbrüche des Merkel-Regimes geahndet?

  1. Vidar✠

    https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Schalck-Golodkowski

    Als Ergebnis wurde Schalck-Golodkowski im Januar 1996 wegen Verstoßes gegen das als Bundesrecht weitergeltende Militärregierungsgesetz Nr. 53 zu einer einjährigen Freiheitsstrafe verurteilt. Eine Revision gegen das Urteil wurde vom Bundesgerichtshof verworfen.[8] Die Freiheitsstrafe wurde zur Bewährung ausgesetzt. Im Juli 1996 kam es zu einer weiteren Anklageerhebung wegen Embargovergehen. 1998 wurde Schalck-Golodkowski wegen eines Krebsleidens für verhandlungsunfähig erklärt und brauchte zunächst nicht mehr vor Gericht zu erscheinen. Dennoch wurde er im Juli 1998 zu einer erneuten Freiheitsstrafe von 16 Monaten verurteilt; wiederum wurde die Strafe zur Bewährung ausgesetzt. Sein Verteidiger war der Berliner Anwalt und spätere SPD-Bundestagsabgeordnete Peter Danckert, der auch andere Stasi-Offiziere vertrat.

    https://reichsamt.info/justizamt/vorlagen/SHAEF_Militaergesetze.pdf

    Gesetz Nr. 53

    Devisenbewirtschaftung

    Artikel 1 — Verbotene Handlungen
    1. Verboten sind Handlungen, welche zum Gegenstande haben oder sich beziehen
    auf:
    a) Devisenwerte, welche ganz oder teilweise, unmittelbar oder mittelbar, im Eigentum oder in der Verfügungsgewalt von Personen in Deutschland stehen.
    b) Vermögensgegenstände/ welche sich innerhalb Deutschlands befinden und welche ganz oder teilweise/ mittelbar oder unmittelbar, im Eigentum oder in der Verfügungsgewalt von Personen außerhalb Deutschlands stehen.
    Ausgenommen sind derartige Handlungen, wenn sie von oder im Auftrage der Militärregierung genehmigt worden sind.

  2. Herakleios

    Das war schon immer so: Die Kleinen hängt man, die Großen läßt man laufen. Dies gilt insbesondere, wie in diesem Fall, wenn der Rechtsbrecher die wahre Macht-Elite (hier in Gestalt eines George Soros) auf seiner Seite hat.

    Diejenigen, die dagegen Verstoßen (momentan sind das Personen wie Donald Trump oder Wladimir Wladimirowitsch Putin) haben’s dagegen schwer. Gerade der Erstgenannte hat das Problem gegen lang gehegte, tief sitzende Gedankenmuster ankämpfen zu müssen – während der Letztgenannte gut in ein altes Feindbild paßt. Sollte aber der Paradigmenwechsel durch den neuen Mann im Oval Office gelingen, dann könnte es auch für die in Europa sitzende Seilschaft eng und gefährlich werden.

    Dank Dave vom „x22 report“ – YouTube-Kanal weiß ich, daß momentan alles getan wird, um den Chef im Weißen Haus schnellst möglichst wieder los zu werden; manche fügen da noch die höchst bedeutsamen Worte „egal wie“ hinzu. Mir ist auch klar, daß die Vorbereitungen für einen dritten großen Waffengang abgeschlossen sind und daß die Falken im Washingtoner Senat und Repräsentantenhaus nach diesem lechzen. Außerdem habe ich im Hinterkopf, daß das US-Imperium jetzt am Zusammenbrechen ist. Ohne ein Wunder ist dieser Prozeß nicht mehr aufzuhalten. Außerdem ist Barack Hussein Obama der Chef der Organizing for Action (OFA) geworden, die wie eine Schattenregierung auftritt und die mit Hilfe des Geldes von George Soros dabei ist, emotional die USA zu spalten.

    Mit anderen Worten: Wir gehen einem sehr heißen Sommer und Herbst entgegen. Und ich persönlich glaube, daß uns davor der Himmel mit seinen Zeichen warnen will, so daß wir die Chance haben, uns darauf spirituell, mental, physisch und materiell vorzubereiten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s