Asylant will Deutsche ermorden: Er darf in Deutschland bleiben und wird beschenkt mit Vollpension plus Bargeld

Lizenz zum Töten Deutscher?

Junge Freiheit:

Er will Deutsche töten – und darf im Land bleiben

Ein abgelehnter afghanischer Asylbewerber, der damit gedroht hatte, Deutsche zu töten, bekommt ein neues Verfahren und darf somit erst einmal im Land bleiben. Solche Entscheidungen treffen Regierungsbehörden, für die der Schutz der Bevölkerung von untergeordneter Wichtigkeit ist. Ein Kommentar von Thorsten Brückner. mehr »

Advertisements

2 Gedanken zu “Asylant will Deutsche ermorden: Er darf in Deutschland bleiben und wird beschenkt mit Vollpension plus Bargeld

  1. Konstatierer

    Eigentlich zu unglaublich um wahr sein zu können oder Toleranz als letzte Tugend eines total verblödeten Systems.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s