Deutsche Soldaten haben kein Vertrauen in Kriegsminister Leyen

Leyens Spielschar Bundeswehr

Warum eigentlich sollen die deutschen Soldaten im Ausland ihre Knochen hinhalten für jemanden zu dem sie kein Vertrauen haben?
Sterben für Leyen? Warum? Wozu?

Was haben deutsche Soldaten überhaupt im Ausland zu suchen? Was geht uns heute die Angriffsorganisation Nato an? Die Nato gehört abgeschafft. Die Nato diente als Gegengewicht zum Warschauer Pakt, dem Bündnissystem der damaligen Sowjetunion. Es gibt keine Sowjetunion mehr und es gibt keinen Warschauer Pakt mehr. Folglich ist die Nato überflüssig. Sie ist heute offensichtliche Angriffsorganisation, man lese die Nato-Doktrin!

Deutschland muß raus aus der Nato.

ET:

Von der Leyen hat Vertrauen der Soldaten unterminiert: Hellmich will neuen Verteidigungsminister

„Es gibt zu viele Probleme. Die sind vielleicht gar nicht mal aus bösem Willen entstanden. Aber die Ministerin hat kein tieferes Verständnis für Soldaten und zivile Beschäftige der Bundeswehr… Mehr»

Was die Bunzwehr heute für ein lascher Haufen ist sei an einem Beispiel gezeigt:
Früher, noch in den 1960-ern, mußte ein Offiziersanwärter mit seinen Händen an Stange hängend mehrere Klimmzüge vollbringen können, er mußte also fähig sein sein eigenes Körpergewicht mit seinen eigenen Armen nach oben zu ziehen. Heute reicht es wenn ein Offiziersanwärter wie ein nasser Sack an der Reckstange hängt, es reicht zum Bestehen wenn er sich wie ein Affe baumelnd mit beiden Armen an der Stange festhalten kann ohne herunterzufallen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Deutsche Soldaten haben kein Vertrauen in Kriegsminister Leyen

  1. Nüchterner Betrachter

    Deutschland aus der NATO raus? Wohl nur denkbar, wenn es selbst über ein ausreichendes Atomabschreckungs-Arsenal verfügen würde, hat es aber nicht. Ergo sucht man Schutz bei Verbündeten, die entsprechendes Potential aufweisen. Wie sagte doch schon Scholl-Latour sinngemäss: Ohne Verfügungsgewalt über Atomwaffen kein ausreichendes Abschreckungs-Potential mehr und daher auch keine eigenständige Aussenpolitik mehr möglich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s