Ein Gedanke zu “Kulturbereicherung: Polizist schießt wegen Massenschlägerei in Flüchtlingsunterkunft

  1. Der Springer

    Was soll er denn anderes machen ? Hat schon mal jemand versucht tollwütige Hunde mit bloßen Händen zu trennen ? War nicht zufällig so ein Politschwätzer vor Ort ? Dann hätte er mal gesehen,wie weit er mit seinem Gequatsche kommt ! Diese Dummschwätzer brauchen ja die Drecksarbeit der Polizei nicht zu machen !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.