Danke Merkel! Bad Kreuznach liegt jetzt in Afghanistan

Erst Bad Kreuznach dann ganz Deutschland

Das Viertweltland Afghanistan geht uns einen Dreck an. Seine Insassen leben auf einem anderen Erdteil und sind kulturell Lichtjahre entfernt. Sie hierher einzuschleppen und aus unseren Kassen mit Vollpension und Bargeld und vielen anderen Wohltaten zu beschenken ist schlimmer als ein Verbrechen: Es ist ein Fehler.

ET:

Afghanen-Problem in Bad Kreuznach: Ärger, nicht nur beim Stadtfest – Integrationsrat besorgt – Massive und bedrängende Präsenz

Die Polizei könne gar nichts machen, denn Bundeskanzlerin Merkel habe sie eingeladen, erklärten die jungen Afghanen dem verdutzten Veranstalter. Dann knallte ihm eine Rum-Flasche auf den Kopf …… Mehr»

Ein Fehler ist die Masseneinschleppung Kulturfremder, Religionsfremder und oftmals analphabetischer Krimineller dann nicht wenn die geheime Agenda lautet: Deutschland soll verrecken.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Danke Merkel! Bad Kreuznach liegt jetzt in Afghanistan

  1. Ratloser

    Was der Hosenanzug da angerichtet hat und damit beabsichtigt, ist das einte. Dass aber die Mehrheit der Deutschen dabei noch mitmachen will, das andere. Da kann man nur sagen, gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s