Neger schlug wie Wilder Wienerin mit Eisenstange tot

Warum hat man diesen Primitiven nach Europa eingelassen und warum wird dieser Neger auf Österreichs Kosten in Anstalt verzärtelt anstatt ihn ihn seine Heimat abzuschieben wo er hingehört? Afrika geht uns einen Dreck an. Wir sind nicht verpflichtet den Abhub Afrikas bei uns aufzunehmen.

Krone:

…  Das damals 54- jährige Opfer, eine fleißige und beliebte Reinigungskraft, war in jener verhängnisvollen Nacht gemeinsam mit einer Kollegin auf dem Weg zur Arbeit, als der Täter zuschlug. Francis N. griff zu einer Eisenstange und drosch damit wie wild auf den Schädel der Wienerin ein. Zehnmal. Die Frau war auf der Stelle tot.

… der 22- jährige Täter (N. wurde bereits rechtskräftig in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher eingeliefert) war zum Tatzeitpunkt längst amtsbekannt bei der Justiz, bei der Polizei, beim Jugendamt der Stadt Wien.  …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s