Österreichs Regime gibt sich mehr Zeit um Wahlergebnisse zu doktoren

Mehr Zeit fürs Fälschen von Wahlergebnissen?

Ösis haben vielleicht noch nicht erfahren daß es Elektronik und Computer gibt? Erstaunlich ist wie das Volk sich von seinem Regime foppen und am Nasenring durch den Kakao ziehen läßt.

Krone:

Neue Regelung: Ergebnis erst vier Tage nach Wahl?

Neue Wahlkartenregelungen könnten dazu führen, dass wir erst nach Tagen das Ergebnis der Nationalratswahl kennen. Gewählt wird bekanntlich am 15. Oktober, das endgültige Ergebnis könnten wir möglicherweise erst am 19. Oktober kennen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Österreichs Regime gibt sich mehr Zeit um Wahlergebnisse zu doktoren

  1. ösi-Fan

    In der Tat ein höchst merkwürdiges System, dieses österreichische System, kompliziert, absolut nicht mehr zeitgemäss und anfällig für Manipulationen. Ob bewusst oder nicht, bleibe einmal dahin gestellt. Das ganze System könnte schon mit Vetternwirtschaft zusammenhängen, die nun mal in Oesterreich nach Aussagen gut informierter Insider besonders gepflegt und ohne die gar nichts laufen soll. Ein mir bestens bekannter Berufskollege war keine zwei Jahre in leitender Stellung für einen¨internationalen Konzern in Oesterreich tätig und warf dann den Bettel hin mit der Begründung, er hätte sich als Schweizer eine derartige Vetternwirtschaft, Salberei, Duckerei und Bestecherei wie er sie in Oesterreich vorgefunden habe, nie vorstellen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s