Ein Drittel der Bayern will aus BRD austreten

Schluß mit der Preußendiktatur!

Was ein Zwergstaat wie Andorra oder Monaco oder Luxemburg kann das kann Bayern erst recht. Was Katalonien kann – nach Autonomie streben – das kann Bayern erst recht.

Express:

Ein Drittel der Bayern will UNABHÄNGIG von Deutschland sein

Had enough of Merkel? One-third of Bavarians want to become INDEPENDENT from Germany

Einer von jeweils drei Bayern will aus Deutschland austreten und einen unabhängigen Staat haben …
ONE in every three Bavarians wants to quit Germany and become an independent state, according to a new poll.

Sobald Bayern aus der BRD ausgetreten ist – ein formaler Akte, der in Windeseile geschehen kann, man muß ihn nur wollen- sichert Bayern seine Grenzen mit Gebirgsjägern und erteilt allen Protagonisten und Spießgesellen des Merkel-Regimes lebenslanges Einreiseverbot und Überflugverbot. Bayern schließt einen Freundschaftsvertrag mit Rußland und erweitert sein Territorium auf das ihm schon im Mittelalter angestammte Ausmaß. Zusammen mit Österreich und der Schweiz bildet Bayern mitten im Herzen von Europa den neuen Staat BÖS. (BÖS ist der Name der entstand aus den Anfangsbuchstaben der Gründerstaaten Bayern, Österreich, Schweiz.)

Mit dem Austritt Bayerns aus der BRD entfällt der Hauptgeldgeber für die BRD, die darum nicht mehr der Hauptzahler der EU sein kann.
Folglich geht die EU am Geldmangel ein.

In Berlin entstehen innere Kriege weil Berlin kein Geld mehr aus Bayern erhält das es an sogenannte Kulturbereicherer oder Eindringlinge verschenken kann. Diese Eindringlinge werden entsprechend dem Stande ihrer Primitivität, der bekanntlich mit der nach unten offenen Merkelskala gemessen wird, sich das holen wollen was sie von Berlin nicht mehr bekommen können. Berlin wird Kriegszone – na wenn schon, das haben echte Berliner schon öfters erlebt und außerdem gehört Berlin absolut nicht zur abendländischen Zivilisation. Kanzler Adenauer lehrte daß östlich der Elbe Sibirien beginne. Sibirien geht uns nichts an.

Siehe:

Anstatt endlich aus der BRD auszutreten und Bayern für einen souveränen Staat zu erklären labern CSU-ler sich einen runter aber handeln nicht

Und:

Freiheit! Freiheit für Schottland, Franken, Bayern, Katalonien, Südtirol, Flandern, Bretagne, Baskenland!

Und:

Es lebe der freie souveräne Staat Bayern!

Siehe:

Wann kommt der freie und neutrale Staat “BÖS”?

Was geschieht, wenn: Der Freistaat Bayern erklärt seinen Austritt aus Deutschland, erklärt sich für souverän, schließt einen gegenseitigen Beistandspakt mit Rußland und vereinigt sich über kurz oder lang mit Österreich zu dem neuen Staat “BÖS”? (Bayern + ÖSterreich.) Es entstünde … Weiterlesen

Und:

… Sie sehen freien Staat ‘BÖS’ und sagen: “Wo BÖS herrscht ist alles gut!”

Es wird gemunkelt:

Sie, die wir hier nicht nennen wollen, erwarten den Austritt Bayerns aus der BRD, womit der Hauptzahler in die BRD verschwunden wäre und simultan die EU fianziell am Ende ist.

§1

Der freie und souveräne Staat Bayern wird mit Österreich und der Schweiz sich zu einem neuen Staat namens “BÖS” zusammenschließen. Rückversicherungsverträge mit Rußland und China werden sofort unterzeichnet.

§2

Über alle wichtigen Fragen stimmt das Volk in freien, allgemeinen, geheimen, unmittelbaren, gleichen Volksabstimmungen ab. Eine Frage ist dann wichtig, wenn drei Prozent des Volkes von BÖS sie für wichtig halten. BÖS hat jeweils für sechs Monate sakrosankte Volkstribunen, die ausnahmslos jedes Gesetz, jeden Steuerbescheid, jede Maßnahme und jeden Verwaltungsakt von BÖS stoppen können.

§3

Die Steuerlast in BÖS beträgt maximal 10 Prozent. Der Staat ist verpflichtet zur sparsamen Haushaltsführung, jeder Beamte, jedes Regierungsmitglied haftet dafür mit seinem Privatvermögen und dem seiner Familie bis ins siebte Glied.

§4

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein Drittel der Bayern will aus BRD austreten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s