Merkel droht uns Deutschen mit dem Schlimmsten

Es ist egal ob Merkel oder Schulz als die Marionette des „deutschen“ Kanzlers aufgestellt ist. Die Strippen zieht jemand anderes.

ET:

Merkel im ARD-Sommerinterview: Habe die feste Absicht, vier Jahre im Amt zu bleiben

Hat Merkel jemals deutsche Interessen wahrgenommen? Na also. An den Taten erkennt ihr mit wem ihr es zu tun habt. Während in Deutschland wegen Geldmangel Telefonleitungen verrotten werden dutzende Milliarden an kriminelle Zudringlinge verpulvert. Der Deutsche, der seinem ertrinkenden Hund nachspringt und rettet, wird bestraft, der Zudringling, der betrügerisch Deutschland penetriert, wird belohnt.

Advertisements

4 Gedanken zu “Merkel droht uns Deutschen mit dem Schlimmsten

  1. Michel

    Ja was soll man da als Michel machen wenn man mit dieser Politik nicht einverstanden ist, die Mehrheit der lieben Deutschen diesem treiben durch eine Wiederwahl sozusagen den Segen erteilt. Aus Deutschland abhauen oder auf ein Ereignis spekulieren, welches eine ganz neue Situation schaffen würde oder was?

  2. Ganz sicher ! Wenn der Hosenanzug es geschafft hat,gibt es Moslems und Neger satt. Die paar klugen Länder in der EU werden wohl standhaft bleiben und die EU verlassen. Aber der Rest geht am Asyltourismus unter. Aber die meisten Deutschen wollen es ja so !

  3. Skeptiker

    Noch schlimmer wäre gewesen, sie hätte ihre Kanzlerschaft auf ewige Zeiten in Aussicht gestellt. Immerhin sei mir gestattet stark zu bezweifeln, ob sie es schaffen wird, vier weitere volle Jahre auf dem Thron hocken zu können. Am Horizont zeichnen sich höchst turbulente Zeiten ab die massive Umwälzungen erahnen lassen.

  4. Kunigunde

    Just heute Mittag hat meine Frau Besuch von zwei gar nicht schlecht situierten Damen aus Düsseldorf gehabt und es ergaben sich in drei Stunden einige Gespräche über Gott und die Welt. Quintessenz aus dem Gespräch: Beide Damen interessieren sich einen feuchten Dreck um Belange, die in diesem Blog täglich diskutiert werden. Man konstatiert zwar augenfällig das Vorhandensein immer mehr fremder Leute mit anderen Lebensgewohnheiten, aber die würden sich mit der Zeit schon unseren Gewohnheiten anpassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s