Es ist soweit: Italien schickt Invasionsarmee nach Norden! Armee von 200000 Mann, jung, gesund, stark und kräftig

Das wird Merkel die Kanzlerschaft kosten

Die Armee, die Italien nach Norden schickt, ist größer als die Armee mit der Napoleon nach Moskau zog, harharhar. (Die meisten dieser Invasoren erlebten als Lohn für ihr Eindringen daß sie in ihrem Zielland bleiben durften. So anständig war man damals. Wenngleich ihr ewiger Aufenthalt sechs Fuß unter russischer Erde anders aussah als sie gedachten hatten, muahahaha.)

Krone:

Italien will 200.000 Migranten weiterschicken

… Verteilung von temporären Visa an Migranten. Damit könnten bis zu 200.000 Migranten Italien verlassen und ihre Angehörigen in anderen EU- Ländern erreichen, heißt es in Rom …

Advertisements

3 Gedanken zu “Es ist soweit: Italien schickt Invasionsarmee nach Norden! Armee von 200000 Mann, jung, gesund, stark und kräftig

  1. Carlotta

    „Das wird Merkel die Kanzlerschaft kosten“ – der brave Deutsche wird von dieser Invasion nichts bemerken, er wird davon nichts in seiner Tageszeitung lesen können, nichts in den Nachrichten hören, das ist keine Nachricht wert.

  2. Interessierter

    Da darf man ja gespannt darauf sein, ob diese sogenannten temporären Visa tatsächlich erteilt werden und noch interessanter wird sein zu beobachten, wie sich die beglückten Nachbarländer Oesterreich, Frankreich und Italien verhalten, wenn die mit Visen Beglückten die Grenzen überschreiten wollen. An die Grenze zu Slowenien wird es die Pilger-Heerscharen aus naheliegenden Gründen kaum gelüsten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s