Auch Reutlingen kann sich kulturell bereichert fühlen:

Stuttgarter Nachrichten:

Polizei Reutlingen sucht Zeugen
Sexuelle Belästigung und Messerattacke überschatten KuRT-Festival

Eine 23-Jährige wird beim KuRT-Festival von zwei Männern auf der Tanzfläche festgehalten, während ein dritter ihr in die Hose greift. Die Polizei sucht Zeugen. Außerdem kam es zu einer Messerattacke.

Eine deutsche Frau die ohne russische Freunde auf ein Straßenfest geht ist schon arm dran.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Auch Reutlingen kann sich kulturell bereichert fühlen:

  1. Der brave Michel

    Da sagte der deutsche Michel zu seiner Freundin, am besten gehen wir zusammen nicht mehr an eine Veranstaltung, da es speziell für dich zu gefährlich geworden ist. Wenn ich mich für Dich noch wehre, könnte ich noch als Nazi angesehen werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s