Geheimnis der unglaublichen Wahlergebnisse in Deutschland jetzt gelöst?

Wie kann es sein daß eine formal mündige Population bei Wahlen seine eigenen Henker ankreuzt? Wie ist das möglich? Ein Psychiater kennt die Antwort. Allerdings irrt – berufsbedingt? Berufsbedingte Deformation? – der Irrenarzt um Jahrzehnte: Er schreibt eine Neun wo eine Sieben hingehört:

Conservo:

Psychiater: „Seit 1995 werden Kinder zu unfähigen Erwachsenen erzogen“

Advertisements

Ein Gedanke zu “Geheimnis der unglaublichen Wahlergebnisse in Deutschland jetzt gelöst?

  1. Prognostiker

    Und ich sage, solange nicht etwas ganz gravierendes passieren wird, solange wird sich auch die politische Landschaft nicht wesentlich verändern. Der Zeitgeist wird sich erst radikal verändern, wenn sich auch die Lebensbedingungen radikal verändern und dieser Zeitpunkt wird kommen und zwar schneller, als sich 99 % mit Hirn vorstellen können. Wer nach Adam Riese noch drei Jährchen vor sich hat, wird es noch erleben dürfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s