Papst Franziskus ist Helfershelfer von Soros

Philosophia Perennis:

Zornausbruch im Vatikan: US-Katholiken deckten die Verwicklung des Papstes in das Soros-Netzwerk auf

: mit Rückendeckung durch George Soros sollen sie einen Putsch im Vatikan initiiert haben, um den konservativen Papst Benedikt zu stürzen und ihn durch den radikal linken Papst Franziskus zu ersetzen. …

Advertisements

3 Gedanken zu “Papst Franziskus ist Helfershelfer von Soros

  1. Herakleios

    Ich hatte gerade das Vergnügen, neue Informationen über die US-Pizza-Affläre zu hören. Aktueller Anlass der Sendung sind die vielen verschwundenen Kinder, meistens Mädchen, in Venezuela. Durch den Umschwung im Weißen Haus ist offenbar geworden, daß die CIA ganz tief in dem Menschenhandel verwickelt ist. Aber nicht nur die, sondern auch der Clinton-Wahlkampfleiter Podesta und andere namenhafte Persönlichkeiten sind mit von der Partie – auch das britische Königshaus oder hohe Kleriker des Vatikans.

    Nun, die Trump-Administration hat schon dafür gesorgt, daß sich etliche der Pädophilen bereits hinter Schloß und Riegel befinden. Durch diesen politischen Umschwung trauen sich immer mehr Personen, die mehr darüber wissen, an die Öffentlichkeit, weswegen es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die ganz großen Tiere des tiefen Staates dran glauben müssen.

    Das gilt umso mehr, weil die Comey-Befragung zur russischen Verbindung des Präsidenten nicht nur ein Schuß in den Ofen war, sondern dank gewisser Psychotricks von Trump sogar nach hinten los gegangen ist. Und auch die Untersuchungen der anderen sogenannten „Affären“ des US-Präsidenten, die ihn per Amtsenthebung aus seinem Amt entfernen sollen, entwickeln sich in genau die gleiche Richtung – weswegen die neue US-Administration nichts dagegen unternimmt, weil sich so ihre Gegner selbst ans Messer liefern.

    Kurz und knapp gesagt: Bei den globalistischen Hintertanen und Strippenziehern will momentan nichts so richtig klappen – und deswegen rechnet auch Dave Hodges von der Common Sense Show fest damit, daß ein richtig großes Ereignis (Mega-9/11, Sarajevo-Attentat oder beides) in der Luft liegt…

    1. „daß ein richtig großes Ereignis (Mega-9/11, Sarajevo-Attentat oder beides) in der Luft liegt…“ schreibst Du, ja, das fange ich auch an zu glauben. Wenn wir die Texte der Lieder auf dieser Welt uns anhören, die nicht nur Märchen sind, sondern vielleicht ein versteckter Plan der Elite, der darüber offenbart wird, aber den Menschen so vorkommt, als wären sie in einer „Dunstglocke“ vernebelt und berauscht: FIRST, WE TAKE MANHATTAN – das war 9/11 -, THAN BERLIN.

      Und zwischen Manhattan und Berlin soll nach dem Text 20 Jahre sein. Googelt mal bitte nach diesem Text, den Joe C. auch gesungen hat.

  2. Zorro

    Die Zeichen der Zeit:
    „Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte hervorbringen und ein schlechter Baum keine guten.“ (Mt 7,18)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s