Das Merkel-Regime darf die AfD nicht mehr als „rechtsextrem“ verleumden

ET:

Die BRD darf die AfD nicht mehr als „rechtsextrem“ bezeichnen

Ab jetzt könnte es für die Bundesrepublik Deutschland teuer werden, wenn die Kanzlerin, ein Bundesminister oder irgendeine Bundesbehörde die AfD nochmals als „rechtsextrem“ tituliert. Das BKA erhält eine Abmahnung und die BRD unterwirft sich mit strafbewehrter Unterlassungserklärung.
Advertisements

Ein Gedanke zu “Das Merkel-Regime darf die AfD nicht mehr als „rechtsextrem“ verleumden

  1. Die AfD kann ja nichts dafür wenn selbst die Union ins „linke Lager“ abdriftet. Franz Josef Strauß würde sich im Grabe umdrehen,wenn er wüßte was der Hosenanzug aus der Union gemacht hat. Kohl mußte ja noch leiden …………….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s