Warum verschweigen uns die Lügenmedien daß Merkel ihre Fingernägel zerbeißt?

Main Stream Medien verschweigen uns daß der Kanzler Merkel seine Fingernägel herunterkaut und ein Fingernagelbeißer ist.

Seine Fingernägel abzubeißen ist doch nicht so schlimm wie das Beißen in den Teppich! Warum wird es uns vorenthalten?

Jouwatch (mit vielen Fotos des corpus delicti alias die abgebißenen Fingernägel):

Jetzt zerbeiss ich’s

Wer die Finger unserer Kanzlerin mal näher betrachtet, muss feststellen, ihre Nägel sind ziemlich derbe runtergebissen.

Das wussten Sie nicht? Ja, das ist ja auch kein Thema. Unsere Medien …

Als Onychophagie (auch Fingernagelkauen, Nagelkauen, Nägelkauen, Nägelbeißen) bezeichnet man das Kauen, bzw. Aufessen der Fingernägel. Die Onychophagie kann bei Neurosen oder paranoiden Psychosen auftreten.

4 Gedanken zu “Warum verschweigen uns die Lügenmedien daß Merkel ihre Fingernägel zerbeißt?

  1. Diese Frau hat mehrere psychische Prbleme. Fingernägel zerbeißen ist wohl noch das geringste Problem. Institutionen mit dem klangvollen Namen „Landeskrankenhaus“ sind voll mit solchen Fällen.

  2. Beobachter

    Würde der Mainstream von ihr nicht bestens gesponsert und gefüttert, wäre ihr auch dort der Spott gewiss. Persönlich kenne ich mich in Psychologie schlecht aus. Immerhin bin ich aber im Verlaufe der vielen Jahre zur Erkenntnis gekommen, dass alle Fingernägel-Kauer die ich kennen gelernt habe, schlicht und einfach nicht ganz normal, sondern geistig gestört sind. Was auch immer, sie kommen mit gewissen Dingen nicht klar.

    1. Carlotta

      Fingernägel-Kauer sind mir nur aus der Grundschulzeit, früher Volksschule genannt, bekannt.
      Sie haben mir damals von Herzen leid getan – für Merkel fehlen mir derlei Empfindungen zur Gänze.

Kommentar verfassen

