Millionen Zudringlinge aus Afrika auf dem Sprung Europa zu vernichten, warnt Parlamentspräsident

Durch die Einflutung von Millionen illegaler Afrikaner, die uns nichts angehen, werden die Staaten Europas inklusive deren Sozialsysteme, Gesellschaftsordnungen, Bildungswesen, Kulturen und Rechtswesen vernichtet. Um das zu verhindern muß Afrika den Afrikanern überlassen werden. Afrika geht uns nichts an. Wir sind Europäer. Jetzt ist es soweit gekommen daß es geradezu um unser Überleben geht.

Hühnern billigt man artgerechte Haltung zu. Aber Deutschen wird durch millionenfache illegale Penetration die Heimat genommen.

Natürlich kann zur Grenzsicherung Schlepperbooten vor den Bug geschossen werden. Gemeint ist der sprichwörtliche Schuss vor den Bug zur Klarstellung der Lage. Australien zeigt seit Jahren wie man sich auf dem Meer vor illegalen Zudringlingen sichert.

Das höchste deutsche Verfassungsorgan ist das Volk. Das Volk wird mit Fußball, Formel 1, Tour de France, Fickificki und Flaschenbier in den Dämmerschlaf versetzt. In dieser Hypnose ist wird das Volk mittels Massenpenetration ausgetauscht.

Telegraph:

Millionen Afrikaner überfluten Europa wenn es nicht sofort handelt

‚Millions of Africans‘ will flood Europe unless it acts now, warns European chief, as Paris evacuates huge migrant camp

Mail:

Europe is ‚underestimating‘ scale of migrant crisis and could be flooded by millions of Africans in ‚biblical exodus‘ unless urgent action is taken says top official

  • Antonio Tajani said the severity of the migrant crisis is being underestimated

  • European Parliament president called on urgent action to confront problem

  • Comes as Italy grapples with increasing flow of people arriving from the sea 

Freie Welt:

Der neue EU-Parlamentspräsident Antonio Tajani hat erneut davor gewarnt, das Ausmaß der drohenden Massenmigration aus Afrika zu unterschätzen. In den nächsten Jahren würde viele Millionen kommen, wenn Europa nicht rechtzeitig gegensteuere.

„Liebe Deinen Nächsten!“ Ja, wenn es sich um einen Nächsten handelt. Fernste und Ferne zu lieben verlangt nicht mal Jesus.
Araber machen es richtig: Sie lieben ihre Familie, ihre Sippe, ihren Clan und damit ist Schluß.

Siehe:

Bill Gates kritisiert den Wahnsinn massenweise Zudringlinge aus Afrika aufzunehmen: „Je mehr aufgenommen werden desto mehr kommen“

Advertisements

Ein Gedanke zu “Millionen Zudringlinge aus Afrika auf dem Sprung Europa zu vernichten, warnt Parlamentspräsident

  1. Prognostiker

    Es sieht ganz und gar nicht danach aus, dass Europa sofort und nachdrücklich handeln wird. Zu sehr dürften die Interessen der Umvolkungs-Strategen eine andere als auch deren Macht noch zu gross sein. Ausser punktuellen Aenderungen zur Scheinwahrung an der bisherigen Praxis wird sich an der Einwanderungspraxis bis auf weiteres nichts ändern. Die Völkerwanderung wird weitergehen und ich sage es zum X-ten Male, erst aufhören, wenn es in unseren Breitengraden wie dort wo sie herkommen, auch kaum mehr etwas gratis zu fressen und ein Dach über den Kopf geben wird. Dieser Tag wird kommen so klar wie das Amen in der Kirche am Sonntag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s