Deutschland ist auf der Rutschbahn zum gescheiterten Staat

Vera Lengsfeld:

Menetekel Hamburg – Deutschland auf der Rutschbahn zum failed state

Wer staatliche Förderung bekommt, sollte unterschreiben, dass er sich dem Grundgesetz verpflichtet fühlt. Gegen diese Klausel lief das linke Establishment Sturm. Einen der lautesten Stimmen war Anetta Kahane, unter deren Führung heute das Internet nach Hasspostings durchsucht wird.

Eine der ersten Amtshandlungen von Familienministerin Schwesig war, die Extremismus-Klausel abzuschaffen. Aber auch Innenminister de Maizière lässt die Förderung seines Ministeriums verteilen, ohne dass die Treue zum Grundgesetz abgefragt wird. Finanzminister Wolfgang Schäuble stockte den Etat für den Kampf gegen rechts, von dem die Linksextremisten profitieren, auf 100 Million Euro auf.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Deutschland ist auf der Rutschbahn zum gescheiterten Staat

  1. Vorsorger

    Vergebene Mühe, täglich in Detailfragen und Problemen gross herum zu diskutieren. Der Karren in ganz Westeuropa ist schon derart morsch und verfahren und nur noch eine Frage relativ kurzer Zeit, bis revolutionäre Zustände mit sich gegenseitig bekämpfenden Clans und extremistisch agierenden Gruppen diverser Schattierungen in ein Interregnum ausarten werden. In weniger als drei Jahren wird es damit so richtig beginnen. Jeder Michel, der dem treiben nicht wehrlos ausgeliefert sein möchte tut gut daran, sich so gut als möglich zu bewaffnen, denn seitens der Staatsmacht wird er auf keine zuverlässige Hilfe rechnen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s