Europa soll Kalifat werden

Info Direkt:

Islamkritiker warnt: Golfstaaten wollen Europa mit Muslimen besiedeln

 

Leser meint:

Was dem Islam 732 wegen Karl dem Hammer alias Karl Martell mißlang soll ihm jetzt gelingen. Brüder und Schwestern! Wir alle wissen es und sehen es jeden Tag wie gottlose Unzucht im Westen verherrlicht wird und sodomitische Sauereien frenetisch gefeiert werden! Brüder und Schwestern, als Karl Martell mit seinen Panzerreitern trainierte und als er sein Fußvolk übte die Franziska zu benutzen da war er des Glaubens voll und seine Kämpfer waren Gläubige und seine Fürsten waren in Gott geborgen denn sie waren alle praktizierende Christen! Der Merowinger Chlodwig war zum Christentum übergetreten und seitdem wurden nicht immer alle Regimegegner ermordet sondern manchmal wurden sie auch unschädlich gemacht indem man ihnen das wallende Haupthaar abschnitt und sie kahlgeschoren ins Kloster steckte. 732 gab es Glauben in Europa! Das heutige Europa hat keinen Glauben mehr. Das heutige Europa ist innerlich hohl und leer. Das Europa heute begeilt sich an der Hohlheit des Materialismus, Rationalismus, Reduktionismus und leugnet Gott. Darum, Brüder und Schwestern, ist dieses Europa wie ein äußerlich stattliches Haus das von Termiten zernagt nur noch einen Fußtritt braucht damit es einstürzt.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Europa soll Kalifat werden

  1. Prognostiker

    Was heisst hier wollen besiedeln. Die Besiedelung funktioniert doch schon längst, wäre aber noch eine Zugabe. Dabei ist noch zu vermerken, dass diesbezüglich nicht einmal eine Differgenz zwischen diesen Golfstaaten und der EU besteht. Beide wollen ja Zuwanderung, woher diese kommt, ist zumindest der EU egal. Da herrscht Freude Eier Kuchen auf beiden Seiten und man kann sich gegenseitig gratulieren.
    Der absolut zutreffenden Schilderung der Situation Westeuropas durch den Leser ist nichts beizufügen. Der Fusstritt, damit dieses noch stattlich aussehende, in Tat und Wahrheit aber innerlich dastehende morsche Scheisshaus zusammenbricht, wird nicht mehr lange auf sich warten lassen und ausgelöst werden mit einem schon längst fälligen Wirtschaftskollaps, davon bin ich absolut überzeugt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s