Durch Grenzkontrollen werden Verbrecher gefaßt anstatt ins Land einzudringen

ET:

Wirksame Grenzkontrollen: Knapp 700 Straftäter bei G20-Kontrollen gefasst

Für den G20-Gipfel wurden Grenzkontrollen eingeführt. Offenbar konnte die Polizei dadurch mehrere hundert Straftäter fassen. Bis Samstag seien 673 offene Haftbefehle für Straftaten vollstreckt… Mehr»

Advertisements

Ein Gedanke zu “Durch Grenzkontrollen werden Verbrecher gefaßt anstatt ins Land einzudringen

  1. Konstatierer

    Wissen tut man dies mit Garantie auch an obersten Stellen, dass Grenzkontrollen sicherheitsmässig viel bringen, stellt dies aber in Abrede, um andere für sie wichtigere Ziele unter dem Vorwand grosser menschlicher Freiheiten zu erreichen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s