Verhängnis: Merkel miesester Kanzler aller Zeiten

Merkel: MIKAZ
Miesester Kanzler aller Zeiten

Zur Zeit der Merowinger hätte Merkel Glück falls man sie nur kahlscheren und für immer ins Kloster stecken würde.

Vera Lengsfeld:

Das Merkel-Desaster

… des vielfach ausgezeichneten ehemaligen Korrespondenten der ARD und Redakteur des Bayrischen Fernsehens Detlef Kleinert über die schlechteste Kanzlerin seit Bestehen der Bundesrepublik, Angela Merkel.

Merkel ist nicht so strunzdumm wie man aufgrund ihrer verhängnisvollen Politik annehmen könnte. Sie hat von ihren geheimen Hintermännern den Auftrag Deutschland zu vernichten. Diesen Auftrag erfüllt sie perfekt.

Advertisements

3 Gedanken zu “Verhängnis: Merkel miesester Kanzler aller Zeiten

  1. Konstatierer

    Hintermänner, Gottes Plan oder was auch immer. Es ist wie es ist und wenn ihrer Politik die Mehrheit des Volkes Vertrauen schenkt, wird guter anderer Rat teuer sein.

  2. Nachdenkender

    Meine allerdings sehr bescheidenen Erfahrungen aus Meinungsaustauschen mit mir bekannten durchaus als rechtschaffen einzustufenden deutschen Bürgern zeigen nun einmal einfach folgende Fakten: Speziell solche etwas älteren Kalibers sind davon beseelt, dass die Zukunft nur im Verbund mit der EU liegen könne, dies aufgrund der unrühmlichen Vergangenheit der Zeit der europäischen Nationalstaaten. Dieses denken steckt nun mal in vielen Köpfen, selbst wenn man mit vielen Dingen die aus Brüssel kommen, nicht einverstanden ist. Bei den jüngeren Generationen dagegen scheint es mir eher so zu sein, dass diese ideologisch in der Schule entsprechend eingeimpft wurden. Ob es diese Kombination ermöglicht, diese politische Landschaft wie sie sich nun einmal darstellt, zu schaffen und am Leben zu erhalten?

  3. Der fromme August

    Die Meinungen der Leute zur Merkel scheinen so stark auseinander zu gehen wie bei vielen anderen Dingen auch. So gibt es auch Zeitgenossen, die Merkel als wahren Christenmenschen sehen der seine Nächsten liebt wie sich selbst und auch das Wort Gottes beherzigt, kommet alle her zu mir die ihr mühselig und beladen seid. Ich will euch alle erquicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s