Asylant, der siebenfachen Sozialbetrug beging, vom Gericht freigesprochen

Vera Lengsfeld:

Das Merkel-Desaster

… Kürzlich wurde ein vielfacher Sozialbetrüger, der mir sieben Identitäten ebenso viele Unterstützungen bezog freigesprochen, weil das Gericht der Argumentation des Verteidigers folgte, dem Asylbewerber sei der betrug leicht gemacht worden. Tatsächlich hat das BAMF entgegen früherer anderslautender Aussagen bis heute nicht die Identität all derer feststellen können, die 2015 ohne Pässe eingereist sind. …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s