Das Haus Deutschland brennt

Jouwatch:

Frau Kanzlerin, das Haus brennt! (oder: Glauben sie immer noch an „Freude, Friede, Eierkuchen“, Frau Merkel?)

Denken wir einmal „positiv“ und gehen davon aus, dass der integrierbare Anteil 20 statt 10 % beträgt. Wie sieht die Laufbahn der restlichen 80% nach ihrer Ankunft in Deutschland aus?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Das Haus Deutschland brennt

  1. Beobachter

    Die hier gestellten Fragen müsste sich eigentlich jeder stellen, dessen Hirn noch einigermassen funktioniert weil die Fakten hinlänglich bekannt sind. Ob es nun 10 % oder 20 % Kulturbereicherer sind, die es schaffen könnten, ist absolut unerheblich. Genau das Problem muss auch der Merkel bekannt sein, denn so dumm kann sie nicht sein, dafür müsste sie noch dümmer daher reden als sie es tut. Bleibt die Frage nach wie vor offen weshalb sie das alles tut, Kalkül der Schaffung einer neuen Gesellschaft, gewisse Dinge erledigen sich mit der Zeit von selbst, Sturheit von einmal eingeschlagenen Wegen keineswegs abzurücken oder was?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s