Deutschland ist das Schlachtrind Europas

Epoch Times:

Frauke Petry: „Europas Melkkuh heißt Deutschland“

Advertisements

Ein Gedanke zu “Deutschland ist das Schlachtrind Europas

  1. Nüchterner Betrachter

    Grob betrachtet ist die Aussage durchaus zutreffend. Noch präziser gesagt, es ist und wird immer mehr das Schlachtrind der EU, das bekanntlich zwar einen grossen Teil Europas, aber nicht ganz Europa ausmacht. Es ist praktisch so klar wie das Amen in der Kirche, dass das gesamte Konglomerat namens EU nur durch massive Unterstützung Deutschlands über Wasser gehalten werden kann. Ohne Deutschland wäre die EU schon längst zusammengebrochen. Und diese EU wird auch mit Deutschland einmal zusammenbrechen und zwar spätestens dann, wenn auch die Zahlkuh Deutschland ausgemolken ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s