UN sagt: „Sieben von 10 Zudringlingen nach Europa sind keine Flüchtlinge sondern wollen Geld raffen“

Express:

SHOCK FIGURES: Seven out of 10 migrants crossing to Europe are not refugees, UN reveals

UN  macht die schockierenden Aussagen daß die Mehrheit der Zudringlinge keine Flüchtlinge sind …

THE United Nations (UN) has made shocking claims that the majority of migrants are not refugees but are in fact economic migrants searching for a better life.

Advertisements

2 Gedanken zu “UN sagt: „Sieben von 10 Zudringlingen nach Europa sind keine Flüchtlinge sondern wollen Geld raffen“

  1. Der Springer

    Das wissen eigentlich Alle,nur unsere Politmafia nicht. Vermutlich dient diese Invasion der Steinzeitmenschen vielen Politikern zum Geld verdienen. Ich empfehle jedem das Buch von Ulfkotte : Die Asylindustrie ! Dort werden Verflechtungen zwischen Politikern und Hilfsoganisationen erläutert,die man nicht für möglich gehalten hätte. Ein Wunder,das dieses Buch nicht verboten wurde. Die Invasion der Penetratoren wird zur Zeit verharmlost (vor der Wahl) ist aber nicht zurückgegangen. Mir ist schleierhaft, wie sich ein Volk auf so primitive Weise von derRegierung verarschen läßt !

  2. Beobachter

    Ist doch jedem, der ein einigermassen intaktes Gehirn hat, schon längst bekannt. Aber wen interessiert`s? Sicher nicht die politisch aktiven Umvolker. Die Flüchtlingskrisenherde wurden nur zum Anlass und Vorwand genommen, die Umvolkungen so richtig in Betrieb zu setzen. Wäre es anders, müsste man mit dem grossen Harst der illegal Eingewanderten ohne Flüchtlingsstatus ganz anders verfahren und diese wieder rauswerfen, tut man aber nicht. Die Flüchtlingskrise ist doch, wenn nicht schon von Anfang an geplant, schon längst zu einer illegalen Einwanderungskrise ausgeartet, nur wird natürlich bewusst praktisch nur von Flüchtlingen geredet, was sich besser verkaufen lässt. Man ist dazu übergegangen, Flüchtling und illegal Eingewanderter nicht mehr gross zu unterscheiden. Es handelt sich einfach um arme Geschöpfe, denen menschlich geholfen werden muss und das Gros der Kletis und Pletis die das alles zu bezahlen haben, realisieren es nicht, dass sie über den Tisch gezogen werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s