Schon ein Jahr vor seinem Terroranschlag wußten deutsche Behörden daß der Asylant eine tickende Zeitbombe war aber sie machten den Terroristen nicht unschädlich

Der Massenmürder Amri ermordete 12 Menschen und verletzte 67. Der Terrorist wurde vom Merkel-Regime mit Vollpension und Bargeld beschenkt weil er auf Asylant machte.

Junge Freiheit:

Attentat auf Breitscheidplatz

Was die Ermittler schon ein Jahr vor dem Anschlag über Anis Amri wußten

Schon ein Jahr vor dem Anschlag auf den Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz in Berlin wußten die Ermittler, daß Anis Amri eine tickende Zeitbombe war und einen Selbstmordanschlag im Namen des IS plante. Während die Fahnder sein Handy überwachten, studierte Amri im Internet Anleitungen zum Bombenbau und chattete mit IS-Kämpfern in Libyen. mehr »

Das Merkel-Regime hat aus unserer Heimat Deutschland eine überfremdete Stätte der Unsicherheit gemacht. Wem dient das Merkel-Regime?
Im übrigen besteht kaum ein Unterschied innerhalb der Einheitsblockpartei CDU-CSU-SPD-FDP-Grünspinner-SED.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s