ET: „Sonderermittler: Keine Festnahme des gewerblichen Drogenhändlers Amri – Akten nachträglich manipuliert“

ET:

Sonderermittler: Keine Festnahme des gewerblichen Drogenhändlers Amri – Akten nachträglich manipuliert

Der Tunesier hatte am 19. Dezember einen Lastwagen gekapert und war damit auf einem Weihnachtsmarkt in die Menschenmenge gerast. Zwölf Menschen starben, 67 weitere wurden verletzt. Auf der Flucht wurde er von der Polizei in Mailand erschossen.

Der Deutsche, der sein Knöllchen nicht zahlt, wird zur Sau gemacht.
Der Fremdländer, der mit Drogen dealt, wird …

Der Deutsche, der sich dem Raubzug des GEZiefers verweigert, wird eingesperrt.
Der illegale Fremdländer ohne Papiere bekommt Vollpension plus Bargeld geschenkt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s