Deutschland und Italien halten Krisentreffen weil Zudringlingskrise durch die EU kocht

Express (mit Fotos der Fluten der Invasoren):

… Zudringlingskrise erreicht Siedehitze

Germany and Italy meet for emergency talks as EU migrant crisis reaches boiling point

Europa ist unter Belagerung durch die steigende Zahl von Penetratoren

EU OFFICIALS are to hold crisis talks over fears Europe is under siege from rising numbers of migrants.

Die Schwemme zeigt was für ein Verhängnis die Einwanderungspolitik der EU ist …

The onslaught showed just how much of a disaster the EU immigration policy was, said UKIP home affairs spokeswoman Jane Collins.

Kritiker sagen die Frontex solle endlich ihre Hilfseinsätze im Mittelmeer stoppen.

Critics said the European border Frontex should end its rescue missions in the Mediterranean.

Sie agiert als Fährdienst für Zehntausende die nach Europa eindringen wollen.

They act as a ferry service for tens of thousands trying to make it to the Continent.

EU ist Europas Untergang

Australien stoppt die Schiffe der Zudringlinge auf dem Meer und schickt sie zurück. Aber die EU hilft illegalen Zudringlingen bei deren kriminellen Vorhaben Europas Länder zu penetrieren.

Australien sucht sich sorgfältig aus wen es ins Land läßt. Aber die EU importiert massenhaft Primitivismus, Analphabetismus, Kriminalität, Kulturferne ins Abendland und vernichtet so Geist und Zivilisation Europas. Jetzt haben Frauen in massenhaft penetrierten ehemals europäischen Ländern berechtigte Angst sich so zu verhalten wie es europäische Frauen bis vor drei Jahren noch tun konnten.
Die EU fragt nicht die Völker Europas ob sie penetriert und vernichtet  werden wollen sondern sie befiehlt die Penetration. Die EU vernichtet durch massenhafte Penetration Kulturfremder die Zivilisation Europas.

Der arbeitende Deutsche zahlt sich krumm für Sozialabgaben und muss seine Zahnreparatur selber begleichen aber dem Fremdländer, der niemals irgendwas in deutsche Kassen einzahlte, dem wird alles geschenkt. Ihm wird alles geschenkt von Aufenthalt und ärztlicher Versorgung über Fahrschule, Gesundheitsversorgung, Internetzugang (mit dem er weitere Penetratoren aus fernen Kontinenten herbeilockt) Wohnung (oder Haus), Taxifahrten bis zum Zahnersatz.
Schon sind in mindestens einer deutschen Millionenstadt die Mieten um 10 Prozent gestiegen.
Der Deutsche wird zur Schnecke gemacht wenn er bei irgendeinem Amt irgendeinen Fetzen Papier nicht vorlegt.
Der kriminelle Zudringling aus dem Ausland bekommt umfassende Vollpension plus Bargeld geschenkt wenn er keine Ausweispapiere vorlegt.

Es ist offensichtlich welcher Plan hinter der massenhaften Zudringlingsflut durch die EU steckt.

Advertisements

3 Gedanken zu “Deutschland und Italien halten Krisentreffen weil Zudringlingskrise durch die EU kocht

  1. Konstatierer

    Gab es in der Geschichte schon einmal eine derart konfuse, widersprüchliche, heuchlerische und verlogene Politik wie in der EU-Einwanderungs- und Flüchtlingspolitik? Und das schlimmste daran, viele Leute realisieren es nicht einmal.

  2. Werweisser

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich dies noch erleben werde, dass diese eindringenden Horden nicht mehr als Flüchtlinge, sondern als das was sie sind, nämlich als unerwünschte Invasoren betrachtet und auch so behandelt werden. Wahrscheinlich wird dies erst der Fall sein, wenn sich auch der derzeitige Zeitgeist verabschiedet hat.

  3. Kritischer Betrachter

    Da stellt man sich schon die Frage, weshalb eine Krisensitzung nur zwischen Italien und Deutschland? Sind andere Beteiligte am Problem daran nicht interessiert oder ganz einfach nicht willens dazu?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s