Schulz pöbelt so wie er aussieht

Schulz zeigt seine Hohleit. er trägt einen Kopf der zeigt wie ein SetzenSiedaspassendeWortselberein aussieht. Seine Äußerungen entsprechen dem Inhalt dieses Kopfes.

Geolitico:

Martin Schulz pöbelt grenzwertig

von Wolfgang Prabel in Im Blickpunkt

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz rückt die AfD ins Nazi-Licht. Den Beweis für den Vergleich bleibt er schuldig. Da schürt einer gefährliche Stimmungen. Ein Kommentar. […]
Ein Leser hat unser Zwerchfell zerstört indem er schrieb:
Welche Worte beginnen mit Sch?
Advertisements

Ein Gedanke zu “Schulz pöbelt so wie er aussieht

  1. Polit-Beobachter

    Was soll man in Deutschland grosse Erklärungen abgeben? Mit einfachen Worten wie Nazismus oder Rassismus lässt sich meist viel mehr erreichen. So schlau ist auch der mit Weisheit nicht gross beseelte Martin Schulz wohl noch allemal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s