‚Worüber deutsche Medien schweigen: Freiburg: Eine idyllische Stadt wird zur No-go-Area‘

Das Interview ist vom November 2016.

Philosophia Perennis:

TOP 10, Worüber deutsche Medien schweigen

Freiburg: Eine idyllische Stadt wird zur No-go-Area

Freiburg ist als idyllische badische Studenten- und Akademiker-Stadt bekannt, die ein hohes grünes Wählerpotential hat. Die nahe Grenze zur Schweiz lässt den Breisgau derzeit zum Einfallstor von Immigranten aus dem Süden werden. In den sozialen Medien, nicht aber im Fernsehen und der Presse, wird berichtet, dass in Freiburg seit Beginn der Asylkrise erhebliche Probleme auftreten. So hatte selbst der links-antifaschistische „White Rabbit Club“ bereits im Januar 2016 Asylanten wegen Gewalttaten und erheblicher Übergriffe auf Frauen den Zutritt verweigert. Ein Interview mit einem Bürger aus Freiburg, Horst Öttinger*.

Herr Öttinger, wie sieht es in Freiburg heute aus?

Wie bewegen Sie sich in der Stadt?

Nachts sollte man nicht durch die Stadt laufen. …

Advertisements

8 Gedanken zu “‚Worüber deutsche Medien schweigen: Freiburg: Eine idyllische Stadt wird zur No-go-Area‘

  1. Konstatierer

    Da dürfte ein unlängst aus dem Schwarzwald und dem Elsass zurückgekommener Eidgenosse mit seiner Aussage nicht ganz Unrecht gehabt haben, dass er sich nicht ganz schlüssig sei, ob er mehr Lumpengesindel in Strassburg oder in Freiburg angetroffen habe.
    Woran es wohl liegen mag, dass auch die Schwaben vom gleichen Virus wie die Nordlichter befallen sind?

  2. Abwartender

    Vor einigen Jahren waren ähnlich tönende Meldungen aus schwedischen Städten zu vernehmen. Mal abwarten, ob sich die Verhältnisse weiter wie in Schweden entwickeln.

  3. Realist

    Da Deutschland ziemllich ähnlich sie Schweden zu funktionieren scheint, ist die Wahrscheinlichkeit beachtlich, dass auch die Entwicklung ähnlich wie im Schwedischen verlaufen wird. Eine Beglückwünschung wird zu gegebener Zeit erfolgen.

  4. Carlotta

    Hypotonie ade – wer morgens diese Seite besucht, erspart sich blutdruckerhöhende Medikamente.
    Hypertoniker sollten hier nicht länger verweilen.

  5. Prognostiker

    Deutschland dürfte hinter Schweden wohl Weltmeister im verdrängen und schön reden existierender Probleme sein und wird daher mit grosser Wahrscheinlichkeit auch genau dieselben Probleme bekommen wie die vom gleichen Virus befallenen Schweden.

  6. Ratloser

    Irgendwie ein besonderes Volk diese Deutschen, von Zeit zu Zeit von einem Extrem ins andere. Gottes Wege sind offenbar unergründlich.

  7. Werweisser

    Ob es an den vererbten Genen liegen mag, dass die heutigen Nachfahren der TV und Medienkommentatoren aus den 40-er Jahren ähnlich dreiste Lügen verbreiten wie ihre damaligen Vorfahren ohne dabei noch rot zu werden?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s