Zudringlinge dürfen GRATIS den Führerschein machen und belasten den TÜV

Jouwatch:

Nach Flüchtlingsanstrum auf Fahrschulen nun enormer Engpass beim TÜV

Zum Rundumsorglospaket der zu uns Geflüchteten gehörte neben Sprachkursen oder kostenfreier Gesundheitsversorgung seit Jahresbeginn auch die Finanzierung eines Führerscheins durch den deutschen Steuerzahler.  …

Advertisements

3 Gedanken zu “Zudringlinge dürfen GRATIS den Führerschein machen und belasten den TÜV

  1. Die Prüfer bekommen noch Instruktionen,das auch jeder Ali und Mustafa die Prüfung besteht. Anschließend wird dann so gefahren,wie mit dem Kamel durch die Wüste geritten wird. Wenn ich die „Fahrkünste“ der Ölaugen sehe,bekomme ich einen Kotzkrampf.

  2. Fragender

    Welches wohl die Gründe dafür sind, Führerscheine an Personen zu ermöglichen, die sich nur sehr selten einen eigenen fahrbaren Untersatz werden leisten können? Wenigstens als Taxifahrer eine Anstellung zu ermöglicnen?

    Kaum zu glauben, was sich dieser Staat alles an Gefälligkeiten und Vergünstigungen für reine Absauger und Abstauber alles leistet.

    1. Carlotta

      „die sich nur sehr selten einen eigenen fahrbaren Untersatz werden leisten können?“

      Irrtum, mir begegneten mehrfach Dunkelfarbige, die sich in Mittelklassewagen unsicher durch die Strassen bewegten. Von mir bezahlt, von allen länger hier Lebenden bezahlt, das schreit zum Himmel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s