Witwe von Helmut Kohl wollte verhindern daß Merkel bei Trauerfeier faselt und sülzt

Witwe Kohls wollte bei Trauerfeier nicht die Merkel
aka Laber & Sülz erleiden

Infodirekt:

Witwe von Helmut Kohl wollte Merkel-Rede verhindern

2 Gedanken zu “Witwe von Helmut Kohl wollte verhindern daß Merkel bei Trauerfeier faselt und sülzt

  1. Klaus P.

    Ich würde auch nicht wollen dass diese BundesXXX auf meiner Beerdigung faselt und sülzt.
    Zum Glück bin ich nur ein kleines Lichtchen, aber allein der Gedanke würde mich aus meiner Kiste wieder herausjagen !

  2. GvB

    Merkel wird aber dumm daherreden..
    Leider. Aber diese schwarze Witwe von Alt-Kohl ist auch nicht besser…
    Lässt Kohl-Söhne aussen vor stehen..
    Widerlich..

Kommentar verfassen

