Sultan Baden-Württemberg: Schulkinder sollen islamisiert werden

Scheiß auf Mathe, scheiß auf Rechtschreibung! Geschichte egal, MINT wurscht, Naturwissenschaften scheißegal. Wichtig ist anderes.

Unzensuriert.de:

Grüner Ministerpräsident Kretschmann will Islamisierung in Schulen im Schnellverfahren durchpeitschen

Kann der grünlackierte Kommunist Kretschmann nicht lesen? Ich kann ihm aus dem Kopf ein paar Daten nennen, diese Daten haben alle etwas gemeinsam:

711.

732.

1453.

1529.

1571.

1683.

Diese Daten zeigen den länger als 1200 Jahre währenden Kampf des Islam gegen Europa. Offensichtlich soll er ihn jetzt gewinnen, wenn es nach dem Kommunisten Kretschmann geht – typisch für Kommunisten oder Grüne (die Begriffe sind faktisch austauschbar, viele Kommunisten gaben sich den grünen Tarnanstrich, Kretschmann ist Paradebeispiel) ist immer daß sie vernagelt sind und alles negieren was ihrer Ideologie widerspricht.

Am Beispiel Kretschmann kann man studieren wie die unsichtbare Hand bei uns die Wahlen in ihrem Sinne beeinflusst: Kretschmann wurde im ehemals schwarzen aka CDU-freundlichen Baden-Württemberg zum Landeschef gemacht weil der frühere Amtsinhaber Mappus nicht nur so aussah daß manche bei seinem Anblick immer das Kotzen bekamen sondern er agierte auch auf unerträglich widerliche Weise. Natürlich wollten Wähler die CDU dafür strafen daß sie so einen Wicht wie Mappus dem Volk aufs Auge gedrückt hatte, das war absehbar. Flugs wurde Kretschmann aufs Schild gehoben und die manipulierten Wähler kreuzten aus Ekel vor Mappus und aus Abscheu vor CDU nun die Grünlackierten an.

Dieselbe Nummer wird jetzt mit der angeblichen „Alternative“ zwischen Merkel und Schulz abgezogen. Dem Wahlvolk wird der Schwank erzählt es habe die Wahl. In Wahrheit unterscheidet sich die Agenda des Schulz nur in Nuancen von der Agenda der Merkel. Beide wollen Deutschland des Rest geben. Beide sind gleich häßlich. Beide sind fett. Beide sind des Denkens – hören wir auf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s