In Deutschland hängt es vom Wohnort ab ab man von Medizinern in unnötigen Operationen aufgeschnitten und kaputt gemacht wird

Was man schon länger vermutete aber nicht beweisen konnte

Operieren und kassieren – Ein Klinik-Daten-Krimi

Dieser Film gibt uns den Rest. Besonders das, was die Patientin um Laufzeit 0:25 sagt, erhellt die Lage.
Merke: Glaube nicht sofort alles den Dir der  „Facharzt“ erzählen will!

http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Operieren-und-kassieren-Ein-Klinik-Dat/Das-Erste/Video?bcastId=799280&documentId=43636430

Um Laufzeit 0:32 sagt ein Insider-Arzt aus, er ist mittels Arztkittel, Operationsmaske und OP-Haube unkenntlich gemacht und seine Stimme wird nachgesprochen. Ein Redaktionsmitglied bekam Nervenzusammenbruch als er diese Aussage hörte, er war schon immer ein Softie. Ein anderes Redaktionsmitglied mit dem Spitznamen „Aggro“ lachte fies und brüllte:

Das sag ich Euch seit 10 Jahren! Vielleicht glaubt ihr es jetzt!

 

Advertisements

2 Gedanken zu “In Deutschland hängt es vom Wohnort ab ab man von Medizinern in unnötigen Operationen aufgeschnitten und kaputt gemacht wird

  1. Carlotta

    Vertrauen Sie keinem: Arzt, Geistlichen, Politiker, Banker, Lebensmittelproduzenten, Journalisten, Autoverkäufer, Versicherungsfritzen…
    Ob Sie Ihrem Ehepartner vertrauen können, sollten Sie selbst herausfinden.

    „Wenn ich nur mal 20 Jahre keine Menschen mehr zu sehen brauchte.“
    (Arno Schmidt)

  2. Quacksalber

    Und in der Schweiz hängt es nicht selten primär davon ab, ob man privat oder wie gut man versichert ist, ob man nicht oder ein, zwei oder dreimal für genau denselben Scheiss operiert wird. Auch in dieser Branche regiert nun mal nicht selten das liebe Geld auf dieser Welt. Wo nicht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s