Krankreisch: Wahlbeteiligung von nur 43 % gibt Rothschildgewächs Macron absolute Mehrheit in Schwatzbude

Die Zukunft Frankreichs wird nicht vom Rotschildzögling Macron in der Schwatzbude entschieden sondern sie wird auf den Straßen erkämpft werden. Denkt an diese Worte wenn Paris brennt. Der Tag kommt. Er ist näher als mancher denkt.

Welt:

Frankreich steuert auf Negativrekord bei Wahlbeteiligung zu

Das Meinungsforschungsinstitut Elabe rechnet mit einer Wahlbeteiligung von am Ende nur 42 Prozent.

Welt:

Noch nie war die Wahlbeteiligung so gering, selten ein Ergebnis so klar: Mit 327 von 577 Sitzen im französischen Parlament hat Emmanuel Macrons Partei La République en Marche (LREM) am Sonntag die absolute Mehrheit bekommen

Krankreisch hat ein Wahlsystem bei dem Millionen von Stimmen einfach unter den Tisch gewischt werden.

Advertisements

3 Gedanken zu “Krankreisch: Wahlbeteiligung von nur 43 % gibt Rothschildgewächs Macron absolute Mehrheit in Schwatzbude

  1. Der Springer

    Den Freimaurer Hollande hat der neue Pflegefall Macron abgelöst. Vom Regen in die Traufe. Frankreich wird nun vernegert und islamisiert. Die Wahlbeteiligung der Franzosen sagt: Wir nehmen es hin,wir können es nicht mehr ändern. Resignation pur !

  2. Prognostiker

    Schon mehr als erstaunlich, wie Macron ohne vorherige eigene Partei auf einmal eine absolute Mehrheit erreichen konnte. Der muss potente Paten im Hintergrund gehabt haben. Allerdings dürften auch diese die Rechnung ohne den Wirt gemacht haben, davon bin ich absolut überzeugt. Der Karren in Frankreich ist bereits jetzt viel zu verfahren, als dass er gerettet werden könnte. Viel zu viel Dreck und Mist hat sich in den Banlieus angesammelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s