Kulturbereicherung: Maskierte Migranten verprügeln Polizisten!

Jouwatch:

Schweden: Maskierte Migranten verprügeln Polizisten!

Es ist die zweite Gewalt-Nacht in Folge. …

Warum schießen die Polizisten nicht?

Advertisements

2 Gedanken zu “Kulturbereicherung: Maskierte Migranten verprügeln Polizisten!

  1. Schütze 15

    Hier trifft eine Gesellschaft der Gewalt auf eine Gesellschaft der Feigheit und Unterwürfigkeit. Grosse Toleranz als letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft. Es würde mich nicht überraschen, wenn es bereits in einigen Jahren auch in anderen westlichen Staaten gleichermassen arabisch-orientalisch zu und hergehen würde. Allerdings kaum in meinem Quartier mit rund 150 Köpfen und mindestens einem Dutzend in Haushalten vorhandenen Sturmgewehren mit mehr als genügend Munition für allenfalls notwendige Abschüsse.

  2. GvB

    Den Scandinaviern ist das letzte Wikinger-und Nordmann-Gen aus dem Sack gepresst worden..
    Was waren das noch für Zeiten, als die Waräger(Nordische Söldner) in Istanbul die Leibgarde der verweichlichten Osmanen-Paschas stellten..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s