Entwicklungsminister warnt 100 Millionen Neger wollen Europa penetrieren

ET:

Müller warnt vor 100 Millionen Flüchtlingen aus Afrika

… werden in Zukunft bis zu 100 Millionen Menschen Richtung Norden wandern“, so Bundesentwicklungsminister Müller. Mehr»

Die gehen uns nichts an. Es ist nicht unsere Schuld wenn die Afrikaner sich explosionsartig vermehren. Es geht uns nichts an wenn Negerstaaten genauso lange Unabhängigkeit genießen wie asiatische Staaten aber ihre Länder in diesen Jahrzehnten nicht voran brachten. Afrika hat genug Entwicklungshilfe nachgeschmissen bekommen. Jetzt muß Schluß sein.

Macht die Grenzen dicht. Lasst keine Afrikaner mehr nach Europa es sei denn sie hätten etwas zu bieten was Europa nützt.
Überlasst Afrika den Afrikanern! Schützt das Abendland vor der millionenfachen Penetration durch analphabetische, primitive, bildungsferne, kulturferne, sprachfremde, religionsfremde, sittenfremde Eindringlinge, die unser Klima nicht vertragen! Deutsche Politiker sind nicht zuständig für Afrikaner! Deutsche Politiker haben geschworen das deutsche Volk zu schützen und
Schaden von ihm abzuwenden.

Advertisements

3 Gedanken zu “Entwicklungsminister warnt 100 Millionen Neger wollen Europa penetrieren

  1. Prognostiker

    Na und? Es liegt an den Europäern, darüber zu entscheiden, ob sie diese Horden aufnehmen, beherbergen und verköstigen oder als unerwünschte unbrauchbare Eindringlinge zum Teufel jagen wollen. Wie es schlussendlich ausarten wird, darüber möchte ich lieber keine Wette abschliessen. Die Chance dürfte allerdings beachtlich sein, dass die Völkerwanderung erst aufhören wird, wenn es in unseren Breitengraden auch nichts mehr gratis zum fressen geben wird.

  2. Mit dem Negertaxi im Mittelmeer werden sie ja geradezu angelockt. Mit dieser Maßnahme wurde ein Tor geöffnet, was sich nicht mehr schließen läßt. Es kommt noch besser,das war erst der Anfang ! Nach der Wahl geht es richtig los !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s