Polizist sagt Politikern was er von ihnen hält (Dieser Mann hat Eier)

Der Polizist ist erzürnt. Wegen dem Kopfschuß den seine Kollegin in München am S-Bahnhof erhielt. Er sagt Mitgliedern der Politgaunerschaft was er von ihnen hält.

Polizist Wutrede

Das einzige was stört an diesem Video ist am Anfang das amerikanische Gedudel im Hintergrund, das so klingt als ob ein Brikett sich mit Sandpapier schrubbt.

Der Sprache zufolge ist dieser Polizist aus Mitteldeutschland, das heute fälschlicherweise „Ostdeutschland“ genannt wird.

Die nach Preußen eingewanderten Hugenotten arbeiteten fleißig und bereicherten das Land. Theodor Fontane stammte von Hugenotten ab, zum Beispiel.

Die im Video vom Polizisten – er war jahrelang Mitglied einer Spezialeinheit –  angesprochenen Politgaunerschaftsmitglieder sind nicht nur dumm sondern diese Gauner tun absichtlich alles um Deutschland zu schaden und das deutsche Volk zu vernichten.

Der Polizist erzählt Sachen aus dem Polizeialltag, die einfach nur ungeheuerlich sind.

Die Wutrede geht ab wie eine Rakete: Vor etwa einer Stunde haben wir sie hier verlinkt und jetzt schon hat sie 2000 (zweitausend) Zugriffe mehr. Übrigens kann man Videos von Youtube herunterladen indem man „youtube-dl“ verwendet. Eben lud die Redaktion das Video herunter. Falls es also verschwinden sollte bei YT dann reicht ein Kommentar hier in dem eine E-Mail-Adresse steht und es wird der Redaktion eine Ehre sein das Video zu verschicken, unter Umständen in Portionen unterteilt, wegen der Größe des gesamten Vids, es hat nämlich rund 66 MiB.

Advertisements

3 Gedanken zu “Polizist sagt Politikern was er von ihnen hält (Dieser Mann hat Eier)

  1. Reinkarnation

    Das Gesicht dieses Polizisten hat eine ganz verblüffende Ähnlichkeit mit dem besten Feldherren aus der Antike: Mit Agrippa. Agrippa war der Feldherr von Augustus. Agrippa besiegte Pompeius. (Pompeius hatte innerhalb von vier Wochen das gesamte Mittelmeer von der Piratenpest befreit, er hatte nur Holzschiffe und keine Gewehre.) Jedenfalls ist die optische Ähnlichkeit zwischen dem deutschen Polizisten und Agrippa enorm. Wenn es sich beim Deutschen nicht um eine Reinkarnation des Agrippa handeln sollte, dann ist er doch zumindest die Reinkarnation eines Mitglieds der kaiserlichen Leibgarde, der Prätorianer, und kann folglich aus metaphysischen Quellen schöpfen, die reicher sind als manche ahnen.
    Feldherr Agrippa

  2. Vidar

    „Eben lud die Redaktion das Video herunter. Falls es also verschwinden sollte bei YT dann reicht ein Kommentar hier in dem eine E-Mail-Adresse steht und es wird der Redaktion eine Ehre sein das Video zu verschicken, unter Umständen in Portionen unterteilt, wegen der Größe des gesamten Vids, es hat nämlich rund 66 MiB.“

    Leichter geht das damit. Hochladen und den generierten Link weitergeben:

    http://filehorst.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s