Verlogen, rechtsbrüchig, abgetakelt, fett, alt und häßlich – aber dafür größenwahnsinnig: Merkel

Conservo:

Merkels Hybris: Sie will Weltmacht USA „isolieren“

Von Dieter Farwick, BrigGen a.D. und Publizist

Advertisements

Ein Gedanke zu “Verlogen, rechtsbrüchig, abgetakelt, fett, alt und häßlich – aber dafür größenwahnsinnig: Merkel

  1. Der Springer

    Sonst war Deutschland doch als größter Kriecher der USA bekannt. Der Hosenanzug lag doch dem Oberneger zu Füßen. Auf einmal geht es in die andere Richtung ? Ist ja seltsam. Trump lacht sich doch scheckig über das größenwahnsinnige. Rautenmonster.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s