USA: Jagd auf Republikaner: Trump-Anhänger angeschossen

Epoch Times:

Ärzte: Angeschossener US-Kongressabgeordneter schwebt in Lebensgefahr

Zero Hedge:

Shooter Identified As Never-Trumper James Hodgkinson: “Mr. President You Are Biggest Asshole Ever”

„I want to say Mr. President, for being an ass hole you are Truly the Biggest Ass Hole We Have Ever Had in the Oval Office.“

Advertisements

Ein Gedanke zu “USA: Jagd auf Republikaner: Trump-Anhänger angeschossen

  1. Herakleios

    Nun, ich sehe gerade, daß Steve Scalise Ende Mai ein Video veröffentlicht hat, in dem er darum wirbt, legislative Maßnahmen zu ergreifen, um Pizzagate juristisch ahnden zu können, damit dieser Schmutz, der sich über die ganze USA ausgebreitet habe, endlich beendet werde. Könnte das der Hauptgrund sein, warum er niedergeschossen wurde? Ganz neben bei bemerkt, habe ich den Verdacht, daß dieser Fall das erste Attentat auf einen Hochgestellten darstellen könnte, von dem Alois Irlmaier sprach.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s