Wenn heute Kardinäle so aussehen wie dieser, dann bewerben wir uns hiermit um die Aufnahme in den Satanismus —

Natürlich müssen wir uns nicht zur Aufnahme in den Satanismus bewerben denn es dünkt uns:
Dieser Kardinal zeigt mit seiner Physiognomie daß er Mitglied des Satanistenclubs No. 1 ist.

So urteilt ein Adept der Prosopolepsie, der uns schrieb:

Man goutiere die überspitze lange Nase! Die angewachsenen und praktisch nicht vorhandenen Ohrläppchen! Die faktisch nicht vorhandenen Lippen! Der kalte, stechende Blick aus den Schießscharten der zu Sehschlitzen mutierten Augen! Uns will bedeuchen: Alles, was Zeichen für Güte, Seelengröße, Seelenadel oder Herzenswärme wäre fehlt in dieser Physiognomie. Wenn so ein hochrangiger Vertreter der sogenannten „Religion der Liebe“ aussieht dann frage ich mich wie Luziferanhänger aussehen.

Um Satan zu dienen reicht es also diesem Prosopolepsisten zufolge wenn wir mit dem gezeigten Kardinal im selben Verein sind.

Wollen sie Mitglied in einem Verein sein wo die Bonzen so aussehen wie dieser?

Zum Vergleich Dämonen, wie sie an Kathedrale dargestellt:

File:Paisley Abbey gargoyle 10.jpg
https://en.wikipedia.org/wiki/File:Paisley_Abbey_gargoyle_10.jpg
File:Paisley Abbey gargoyle 13.jpg
https://en.wikipedia.org/wiki/File:Paisley_Abbey_gargoyle_13.jpg

Philosophia Perennis:

Pleiten, Pech und Pannen

Zittern im Weißen Haus: Kardinal Woelki startet intellektuellen Großangriff auf Donald Trump

Advertisements

4 Gedanken zu “Wenn heute Kardinäle so aussehen wie dieser, dann bewerben wir uns hiermit um die Aufnahme in den Satanismus —

  1. Old-Man

    Wir hatten in meiner Jugend für solch hässliche Kreaturen einen Spruch : so ein Gesicht kann nur eine Mutter lieben!
    Aber Liebe macht ja bekanntlich blind!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s