München, Schießerei S-Bahn Unterföhring, Augenzeugen packen aus

Münchner Merkur:

S-Bahn-Horror von Unterföhring: Zwei Augenzeugen verraten Details

Sein Sitznachbar, Eder beschreibt ihn als südländischen Typ, springt plötzlich auf und läuft durch den Gang der S-Bahn … . Eder denkt sich nichts weiter, als er plötzlich Geschrei und Schläge hört. „Ich bin aufgestanden und habe gesehen, wie er auf einen Mann einschlug. Der Angegriffene blutete heftig aus Mund und Nase.“

Eder steigt ein, sieht noch, wie die Beamten mit dem dunkelhäutigen Mann und zwei Zeugen …

Siehe:

München: Verbrecher nimmt sich von Polizist die Dienstpistole, schießt damit Frau in den Kopf und schießt auf Passanten – Polizei: „Kein Terror“

Advertisements

3 Gedanken zu “München, Schießerei S-Bahn Unterföhring, Augenzeugen packen aus

    1. Carlotta

      Dieser Film berichtet von den Ereignissen in Grafing, aktuell sind die gestrigen Ereignisse in Unterföhring. Die Berichterstattung ist allerdings kompatibel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s